kanotix.com

Alles Neue über Kanotix - neue .isos

gs - 22.07.2009, 20:32 Uhr
Titel: neue .isos
wäre sehr dran intessiert, was jeweils neu ist bzw. geändert wurde, wenn neue .isos verfügbar werden.
Schon mal danke, wenn ihr einen link wisst, oder danke an kano, wenn er das irgendwo bekannt macht.....
Daddy-G - 22.07.2009, 22:32 Uhr
Titel:
Nachdem Kanotix jetzt sozusagen eine "Frag-im-IRC-Distribution" ist, weißt du, wo Kano das bekannt macht Winken

aktuell: Nachdem die isos der KDE4-Versionen jetzt 2-3 Runden ausgesetzt haben gibt es seit gestern die KDE4 auch mit 2.6.30er Kernel (vorher noch mit Kernel 2.6.28 ) und KDE 4.2.4, daher die KDE4-Diskussion heute.
Daddy-G - 03.08.2009, 14:03 Uhr
Titel: Neue isos heute 03.08.
Heute ist bei Kano wieder großer "upload"-Tag Smilie

Man findet sämtliche Excalibur.isos aktualisiert im ("ask-Kano-in-IRC")-Verzeichnis.

Neben den aktuellsten "stabilen" 2.6.30-er iso auch die beiden isos mit 2.6.31-rc5-kernel. Also alles in allem 8 isos Winken
Anguis_fragilis - 03.08.2009, 20:29 Uhr
Titel:
Kano meint, es könnt` nicht schaden,
die Isos einfach hoch zu laden! Smilie

Beeindruckend!


Anguis_fragilis
Anguis_fragilis - 03.08.2009, 20:36 Uhr
Titel:
Zwei Isos lad` ich munter
mir gerade wieder runter! Winken

Anguis_fragilis
Kano - 04.08.2009, 01:56 Uhr
Titel:
Die iso images sind direkt auf dem Server erzeugt, nicht hochgeladen.
DerangedGonzo - 04.08.2009, 08:00 Uhr
Titel:
Kano hat folgendes geschrieben::
Die iso images sind direkt auf dem Server erzeugt, nicht hochgeladen.


Und das ist das einzige was der Meister dazu zu sagen hat *g

Also eigentlich erkennt man die wichtigen Unterschiede am Namen, wie dir Kano eig sagen dürfte, wenn er dir den Link gibt.
KDE4 in der neuen Version zB oder die dualimages mit 1,4GB Winken
Am Besten kann man immer noch Kano direkt fragen Winken
Felis - 05.08.2009, 17:58 Uhr
Titel:
Wieso eigentlich noch eine kanotix-2.6.30 am 4.August, gleichzeitig mit der kanotix-2.6.31-rc5? War erstere nicht schon länger downloadbar? Kleine Änderungen?
Kano - 05.08.2009, 22:33 Uhr
Titel:
Es ist eigentlich 2.6.30.4, aber man muss es ja nicht übertreiben mit der genauigkeit im iso namen.
PitTux - 14.08.2009, 15:28 Uhr
Titel:
Seit 12.08.09 gibts schon wieder neue isos:
mit Kernel 2.6.30 in 32 und 64 bit, sowie
als kanotix-intel-2.6.30.iso
Den Link dazu gibts wie immer vom Master persönlich im IRC Winken
Kano - 14.08.2009, 17:16 Uhr
Titel:
Das intel iso ist für Rechner mit Intel G/Q4x, wo mit dem normalen iso vermutlich kein Bild bekommen haben. Sonst ist es das selbe wie man mit nem dist-upgrade bekommen würde.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
PNphpBB2 © 2003-2007