kanotix.com

Netzwerk - umtsmon

keepcalm - 03.08.2010, 22:26 Uhr
Titel: umtsmon
Hallo in die Forenwelt,

bin jetzt ganz frisch bei Kanotix und bei Kde(war vorher schon bei mint aber seit der 7 wurde meiner Meinung nach alles nur schlechter was wahrscheinlich nicht an mint liegt sondern eher am unterbau und bin deshalb gewechselt), habe deshalb einige fragen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, da ich leider keine passende hilfe im netz finden konnte.

Also folgendes Problem zu Umtsmon:
Ich gehe mit einem umts-stick online(logisch sonst bräuchte ich ja umtsmon nicht).
Leider kann umtsmon keine verbindung aufbauen wenn ich es über das startmenü aufrufe oder mit sudo.
Der Verbindungsaufbau ist nur mit sux mgl..

Nun hätte ich aber gern das es der einfachheit halber über das startmenü funktioniert(gern auch mit passwort eingabe).

Kann mir da jemand weiterhelfen??

Mit freundlichem Gruß
Kano - 03.08.2010, 22:44 Uhr
Titel: umtsmon
kdesu umtsmon

könntest ja als verknüpfung dir auf den desktop legen.
keepcalm - 04.08.2010, 08:10 Uhr
Titel: umtsmon
Vielen Dank Kano für die schnelle Antwort, klappt jetzt alles wunderbar.

Bin vollkommen begeistert von Kanotix und der tollen Community bis jetzt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
PNphpBB2 © 2003-2007