kanotix.com

Netzwerk - Welchen Surfstick?

goshawker - 18.10.2010, 21:08 Uhr
Titel: Welchen Surfstick?
Hi!
Da meine Frau jetzt öfters unterwegs ist, möchte ich unser Laptop (mit Excalibur) fit bekommen, damit meine Frau auch von Unterwegs ins Internet kommen kann.

Also muss ein Surfstick her. Leider habe ich von den dingern überhaupt keine Ahnung. Es sollte ein Prepaid (hoffentlich heist das bei den dingern so) Stick sein.
Worauf muss man bei so einem Surfstick achten ? Laufen alle unter Linux? Gibt es welche die leichter erkannt werden bzw. die man leichter einrichten kann als andere?
Ist es für so einen Anfänger wie mich überhaupt möglich einen Surfstick einzurichten?

Fragen über Fragen Frage
totschka - 18.10.2010, 21:19 Uhr
Titel:
Hier
http://www.surf-stick.net/

gibts eine recht ordentliche Übersicht, wenn man noch gar nichts weiß.

Hier

http://kanotix.com/PNphpBB2-viewtopic-t-25655.html

gibt es schon Erfahrungsberichte.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
PNphpBB2 © 2003-2007