kanotix.com

Anwendungen - Funktion drop down fehlt in der Taskleiste

Kaiermeier - 27.08.2011, 16:08 Uhr
Titel: Funktion drop down fehlt in der Taskleiste
Hallo - Hoffentlich kann einer helfen. Mein System ist hellfire mit KDE 4.4.5
Aber meine Taskleiste ist merkwürdig: Die Uhr ist in der Mitte und links davon sind nur wenige Programm Icons zu sehen. Wenn ich bei einem aktiven Programm auf "drop down"
(Kreis mit Pfeil nach unten) drücke läuft das Programm zwar im Hintergrund weiter, aber ich
sehe es nicht in der Taskleiste!
Nur Opera ist sichtbar, libre office nicht und Picasa auch nicht!
besenmuckel - 27.08.2011, 21:16 Uhr
Titel: Funktion drop down fehlt in der Taskleiste
rechtsklick auf Taskleiste -> einstellungen für kontrollleiste -> kontrolleisten-einstellung. höhe verändern und schauen ob icon durch ein anderes verdeckt wird. wahrscheinlich gab es änderungen am abstandhalter, bin mir aber nicht sicher. hatte sowas ähnliches schon mal, ist eine fummelei alles wieder richtig so einzustellen. kannst auch schauen mit rechtsklick unter einstellungen für "systemabschnitt der kontrollleiste"
besenmuckel - 28.08.2011, 07:36 Uhr
Titel: Funktion drop down fehlt in der Taskleiste
das teil heisst fensterleiste nicht abstandshalter. unter einstellungen kontrolleiste - fensterleiste verschieben, wenn vorhanden, ansonsten miniprogramm(fensterleiste) hinzufügen und an der entsprechenden stelle verschieben. mehr einstellungen für kontrolleiste unter weitere einstellungen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
PNphpBB2 © 2003-2007