kanotix.com

Graphik, Video, Sound - Musicplayer

PitTux - 03.10.2014, 21:09 Uhr
Titel: Musicplayer
Habe aus ... im KH, da hatte ich mal Zeit für mich Lachen , elementaryos installiert. Der Musicplayer ist einfach, aber so zum Hören, für mich das einzigste das mir richtig gefallen hat. Nun würde ich gern den Player unter Kanotix installieren, da elementaros auf ubuntu aufgebaut ist, so dachte ich - kein Problem.

Nun sind die Pakete auf https://launchpad.net/noise/ aber keine *.deb Pakete sondern *.tgz.
Wie bekomme ich die installiert?

Alien? Wie funktioniert das?

Bitte Hilfe!

Peter
besenmuckel - 04.10.2014, 02:04 Uhr
Titel: Musicplayer
du kannst bei ubuntu auch nach deb suchen.. ich benutze hier gerade kanotix-dragonfire. habe mir mal die mit noise-version 2.4 angeschaut. abhängigkeit libgranite, nicht im repo.
suche nach libgranite
https://packages.debian.org/search?keyw ... ection=all
suche nach noise
https://packages.debian.org/search?keyw ... ection=all
bei version 3.0 waren es ein paar mehr. das gleiche bei der tgz. die datei enpacken - mehr info findest du in den dateien readme oder install. da mich die musikplayer nicht interessieren, nicht weiter verfolgt.
Spongobob - 03.11.2014, 08:39 Uhr
Titel: Musicplayer
ich habe auch gute Erfahrungen mit Dragonfire, kann ich nur wärmstens empfehlen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
PNphpBB2 © 2003-2007