kanotix.com

Sonstiges - Gott sei Dank

Felis - 31.08.2018, 10:49 Uhr
Titel: Gott sei Dank
dass Kano(tix) wieder online ist. Bei so einer langen Auszeit macht man sich schon ein wenig Sorgen. Hatte Acritox zwecks Info angemailt, allerdings no reply ..
Kano - 31.08.2018, 20:27 Uhr
Titel: Gott sei Dank
Hatte Urlaub und dann auch erst am nächsten WE Zeit. Früher gings leider nicht.
mariodf72 - 01.09.2018, 09:05 Uhr
Titel: Gott sei Dank
Hallo ihr lieben,

ich kann mir nichts darunter vorstellen, wenn ein server down geht?

lg mario
rolo48 - 01.09.2018, 09:12 Uhr
Titel: Gott sei Dank
Ist Acritox überhaupt noch aktiv in Sachen Kanotix?
retabell - 01.09.2018, 10:18 Uhr
Titel: Re: Gott sei Dank
Felis hat folgendes geschrieben::
dass Kano(tix) wieder online ist. Bei so einer langen Auszeit macht man sich schon ein wenig Sorgen. Hatte Acritox zwecks Info angemailt, allerdings no reply ..

Wer Sorgen hat kann auch im IRC nachfragen, gerade bei solchen aussergewöhnlichen Vorkommnissen. Das ist der einfachste Weg.
Werde in Kürze auf der Homepage was dazu schreiben.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
PNphpBB2 © 2003-2007