kanotix.com

Sonstiges - Franz messaging app

PitTux - 18.03.2019, 11:06 Uhr
Titel: Franz messaging app
Hi wissende,

habe mir von meetfranz.com die messaging app herunter geladen. Verwende Franz mit anderen Distris schon länger.
Leider läßt sich die aktuelle deb nicht installieren.
Bitte helft, damit Franz auch auf Kanotix läuft.

VG Peter
besenmuckel - 18.03.2019, 14:22 Uhr
Titel: Franz messaging app
Das aktuelle deb lässt sich installieren. Getestet live mit Kanotix-Silverfire und Kanotix-Steelfire. Vorher noch Liste neu einlesen mit apt-get update. Installieren mit dpkg -i Paketname und Abhängigkeiten auflösen mit apt-get -f install. Da es kein Paket aus den Repo von Debian oder kanotix ist, geht das nicht automatisch.
Hinweis - Fremde Pakete können ihr System beschädigen! Ausrufezeichen
Befehle siehe Bild.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
PNphpBB2 © 2003-2007