26.04.2024, 22:02 UhrDeutsch | English
Hallo Gast [ Registrierung | Anmelden ]

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
rolo48
Titel: Warum kann ich diese webcam nicht sehen?  BeitragVerfasst am: 09.07.2006, 20:31 Uhr



Anmeldung: 31. Aug 2004
Beiträge: 1168
Wohnort: Schleswig-Holstein
Hallo
Hier mal ein Link zu einer Webcam:
http://www.lcc.ch/cam.html

Nur sehen kann ich nix. Leider

FF 1.5.03

Auf der Webseite kommt vorher noch der Hinweis auf AktiveX

roland
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Roughnecks
Titel: Warum kann ich diese webcam nicht sehen?  BeitragVerfasst am: 09.07.2006, 21:09 Uhr



Anmeldung: 13. Dez 2004
Beiträge: 730
Wohnort: Deutschland
kaffeine starten, Adresse öffnen,
http://camdoris.dyndns.info/img/video.asf
eingeben und bißchen warten.

_________________
Kanotix 2006-1 RC4 (daily dist-upgraded)
Deutsches Kanotix Wiki - English Kanotix Wiki
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
michaa
Titel: Warum kann ich diese webcam nicht sehen?  BeitragVerfasst am: 09.07.2006, 23:24 Uhr



Anmeldung: 01. Jun 2004
Beiträge: 1398

@ roughnecks

...dann wir da ewig heruntergeladen und kaffeine ist eingefroren und ich generft weil's ned funktionert.

Im ff gings auch nicht, aber die eingabe in den nicht zu nennenden player brachte dann den erfolg. Sieht aber ehr nach standbild aus...

_________________
Gruß

michaa
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
rolo48
Titel: Re: Warum kann ich diese webcam nicht sehen?  BeitragVerfasst am: 10.07.2006, 04:38 Uhr



Anmeldung: 31. Aug 2004
Beiträge: 1168
Wohnort: Schleswig-Holstein
michaa hat folgendes geschrieben::
@ roughnecks

...dann wir da ewig heruntergeladen und kaffeine ist eingefroren und ich generft weil's ned funktionert.

Im ff gings auch nicht, aber die eingabe in den nicht zu nennenden player brachte dann den erfolg. Sieht aber ehr nach standbild aus...


Hallo michaa
kann ich bestätigen. die Kiste blieb fast stehen, aber immerhin konnte ich ohne aktiveX das miserable Bild sehen.
übrigens ist das sowieso keine Übertragung aus dem Bundeskanzleramt, sondern nur unser Hotel auf Mallorca, wo wir im September Urlaub machen.
http://www.pension-mallorca.de/

Und wegen dem AktivX hab mal kurz gegoogelt und das hier gefunden:
http://testticker.de/tipps/article20051221023.aspx

gruß roland
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Roughnecks
Titel: Re: Warum kann ich diese webcam nicht sehen?  BeitragVerfasst am: 10.07.2006, 07:23 Uhr



Anmeldung: 13. Dez 2004
Beiträge: 730
Wohnort: Deutschland
Überrascht
also bei mir lief das im kaffeine Neutral
sogar live, also keine standbilder Smilie

_________________
Kanotix 2006-1 RC4 (daily dist-upgraded)
Deutsches Kanotix Wiki - English Kanotix Wiki
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 
 
Deutsch | English
Logos and trademarks are the property of their respective owners, comments are property of their posters, the rest is © 2004 - 2006 by Jörg Schirottke (Kano).
Consult Impressum and Legal Terms for details. Kanotix is Free Software released under the GNU/GPL license.
This CMS is powered by PostNuke, all themes used at this site are released under the GNU/GPL license. designed and hosted by w3you. Our web server is running on Kanotix64-2006.