28.03.2024, 19:51 UhrDeutsch | English
Hallo Gast [ Registrierung | Anmelden ]

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
zoidberg
Titel: Mein eigenes Spiel startet nicht auf dem Laptop meiner Frau  BeitragVerfasst am: 14.04.2006, 20:52 Uhr



Anmeldung: 03. Dez 2004
Beiträge: 26
Wohnort: D-GM
Hi !

Ich habe ein Spiel programmiert. Es startet problemlos auf meinem Laptop und auf meinem Media PC. Leider nicht bei meiner Frau auf dem Laptop. Alle drei haben die Cebit Edition installiert. SDL habe ich auch installiert. Es kommt bei ihr nur ein schwarzer Bildschirm.

Kann mir jemand sagen woran das liegen kann? Das Spiel sowie den Source Code könnt ihr auf meiner Homepage www.stfm.de in der Rubrik Purebasic runterladen. Selberkompilieren geht leider nur wenn ihr die Purebasic Version auf www.purebasic.com gekauft habt, aber vielleicht kann es ja einer schon am Code erkennen. Bei allen wo es läuft kann ich schon viel Spaß wünschen (zumindest für die Kinder) da mein Sohn und seine Cousinen und Cousins es mögen.

Ich möchte auch noch generell auf Purebasic hinweisen. Ist sehr einfach zu erlernen und geht auf Linux, Windows, Mac und Amiga. Das soll jetzt kein Werbeposting sein, wer mag kann sichs ja mal anschauen.

Danke!

Gruß, Zoidberg
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Kano
Titel: Mein eigenes Spiel startet nicht auf dem Laptop meiner Frau  BeitragVerfasst am: 14.04.2006, 22:21 Uhr



Anmeldung: 17. Dez 2003
Beiträge: 16783

Liegt vielleicht an der unterschiedlichen Grafikkarte.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Rigo
Titel:   BeitragVerfasst am: 27.05.2006, 15:22 Uhr



Anmeldung: 30. Apr 2005
Beiträge: 63

Das ist ein schönes Spiel für Kinder. Einfach, aber schön.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 
 
Deutsch | English
Logos and trademarks are the property of their respective owners, comments are property of their posters, the rest is © 2004 - 2006 by Jörg Schirottke (Kano).
Consult Impressum and Legal Terms for details. Kanotix is Free Software released under the GNU/GPL license.
This CMS is powered by PostNuke, all themes used at this site are released under the GNU/GPL license. designed and hosted by w3you. Our web server is running on Kanotix64-2006.