24.04.2024, 08:48 UhrDeutsch | English
Hallo Gast [ Registrierung | Anmelden ]

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
ravemaster
9 Titel: Probs mit Teamspeak  BeitragVerfasst am: 24.06.2006, 20:54 Uhr



Anmeldung: 24. Jun 2006
Beiträge: 1

Hi Leudz,

hab mir letztens Kanotix zugezogen und hab Teamspeak installiert nur jetzt hab ich ein problem ich kann nähmlich weder etwas hören noch etwas sagen wäre nett wenn mir jemand helfen könnte Winken


thx Lachen ravemaster



hab ne Avance AC'97 Audio Soundkarte
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
BdGraue
Titel:   BeitragVerfasst am: 26.06.2006, 06:41 Uhr



Anmeldung: 25. Okt 2005
Beiträge: 6

hast du denn boxen und nen micro?

MfG bdgraue
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Raider700
Titel:   BeitragVerfasst am: 26.06.2006, 08:59 Uhr



Anmeldung: 28. Jan 2005
Beiträge: 323
Wohnort: Austria
Da TS über oss funktioniert (wie und ob alsa dort geht hab ich noch nicht herausgefunden) musst du alle anderen Soundprogramme abschalten. Das gilt auch für den arts. Sobald wirklich alles abgeschalten ist kannst du das TS starten und dann sollte es auch funktionieren. Wenn andere dich nur leise hören können musst nich den Mircoboost eingeschalten.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
OldKid
Titel:   BeitragVerfasst am: 26.06.2006, 20:31 Uhr



Anmeldung: 12. Feb 2005
Beiträge: 21

Raider700 hat folgendes geschrieben::
Da TS über oss funktioniert (wie und ob alsa dort geht hab ich noch nicht herausgefunden) musst du alle anderen Soundprogramme abschalten. Das gilt auch für den arts. Sobald wirklich alles abgeschalten ist kannst du das TS starten und dann sollte es auch funktionieren. Wenn andere dich nur leise hören können musst nich den Mircoboost eingeschalten.


Hi

nein es geht auch wenn andere Soundprgramme laufen !

Ich habe hier Amarok laufen und gleichzeitig Teamspeak ... die einzige Änderung die ich vornehmen musste war eine Anpassung von /TeamSpeak2RC2/TeamSpeak

aus
Zitat:

export LD_LIBRARY_PATH=/home/oldkid/TeamSpeak2RC2:$LD_LIBRARY_PATH
/home/oldkid/TeamSpeak2RC2/TeamSpeak.bin $*


wird

Zitat:
export LD_LIBRARY_PATH=/home/oldkid/TeamSpeak2RC2:$LD_LIBRARY_PATH
artsdsp -m /home/oldkid/TeamSpeak2RC2/TeamSpeak.bin $*



mfg

Oldkid
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 
 
Deutsch | English
Logos and trademarks are the property of their respective owners, comments are property of their posters, the rest is © 2004 - 2006 by Jörg Schirottke (Kano).
Consult Impressum and Legal Terms for details. Kanotix is Free Software released under the GNU/GPL license.
This CMS is powered by PostNuke, all themes used at this site are released under the GNU/GPL license. designed and hosted by w3you. Our web server is running on Kanotix64-2006.