28.03.2024, 20:34 UhrDeutsch | English
Hallo Gast [ Registrierung | Anmelden ]

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
rolo48
10 Titel: Etch ist fertig!  BeitragVerfasst am: 08.04.2007, 08:33 Uhr



Anmeldung: 31. Aug 2004
Beiträge: 1168
Wohnort: Schleswig-Holstein
Neueste Nachrichten von Etch:

Zitat:
http://www.pro-linux.de/news/2007/11055.html


Dann wird wohl feisty nicht lange auf sich warten lassen......



rolo48

_________________
rolo48
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
ockham23
19 Titel: RE: Etch ist fertig!  BeitragVerfasst am: 08.04.2007, 08:49 Uhr



Anmeldung: 25. Mar 2005
Beiträge: 2133

Diejenigen Kanotix-Anwender, die ihre /etc/apt/sources.list nicht auf Etch umgestellt haben, sollten ab jetzt kein dist-upgrade mehr durchführen. Denn in Kürze werden viele neue Softwarepakete in Debian unstable/Sid aufgenommen, die eine Kanotix-Installation zerschießen können.

_________________
And I ain't got no worries 'cause I ain't in no hurry at all (Doobie Brothers, "Black Water").
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
rolo48
Titel: RE: Etch ist fertig!  BeitragVerfasst am: 08.04.2007, 08:50 Uhr



Anmeldung: 31. Aug 2004
Beiträge: 1168
Wohnort: Schleswig-Holstein
@ockham23

Danke für den Hinweis. Hatte ich vergessen!

rolo48

_________________
rolo48
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
dejavu
Titel:   BeitragVerfasst am: 08.04.2007, 11:29 Uhr



Anmeldung: 23. Mar 2007
Beiträge: 19

also, stand 12.27 Uhr ist etch noch nicht offiziell released, so weit ich das sehe.
Und eine Aussage wie "soll heute noch freigegeben werden" ist bei Debian immer mit äußerster Skepsis zu betrachten.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
OldKid
Titel:   BeitragVerfasst am: 08.04.2007, 14:22 Uhr



Anmeldung: 12. Feb 2005
Beiträge: 21

http://cdimage.debian.org/cdimage/release/4.0_r0/

wie immer noch nichts auf der debian site aber schon zum downlaod auf dem server

MfG

OldKid
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer 
Antworten mit Zitat Nach oben
gmx99
Titel:   BeitragVerfasst am: 08.04.2007, 16:08 Uhr



Anmeldung: 04. Sep 2006
Beiträge: 223

doch jetzt:

http://www.debian.org/
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
dejavu
Titel:   BeitragVerfasst am: 08.04.2007, 16:26 Uhr



Anmeldung: 23. Mar 2007
Beiträge: 19

Yippiee! Und wer schmeißt jetzt ne Runde Sekt? Smilie
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Druschba
Titel:   BeitragVerfasst am: 08.04.2007, 17:31 Uhr



Anmeldung: 24. Feb 2004
Beiträge: 271
Wohnort: Hessen
muss ich die mit niedriger priorität in der source-list angesiedelten kanotix-experimental quellen auch besser jetzt raus nehmen?
ich habe sonst schon die etch-quellen drin...

_________________
Kanotix 2007 RC6 32 Bit Edition 2.6.22-13-generic - auf Medion MD 96290 Laptop mit 2048 MB Hauptspeicher...
http://counter.li.org/ Winken Дружба!
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
dejavu
Titel:   BeitragVerfasst am: 08.04.2007, 18:17 Uhr



Anmeldung: 23. Mar 2007
Beiträge: 19

ein du nach dem Etch-Release ist bei mir schön sauber durchgelaufen. Nur folgende Meldung habe ich noch:

Code:
Die folgenden Pakete sind zurückgehalten worden:
  debtags


was hat es denn damit auf sich?
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Antworten mit Zitat Nach oben
Crest
Titel:   BeitragVerfasst am: 08.04.2007, 20:01 Uhr



Anmeldung: 03. Okt 2006
Beiträge: 415
Wohnort: Berlin
Zu Sid-Zeiten hatte ich das mit 'debtags' auch irgendwann. Ich habe die Installation mit 'apt-get install debtags' forciert, dabei wurde das Paket apt-index-watcher entfernt. Könnte auch bei Dir die Lösung sein.
 
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen  
Antworten mit Zitat Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:     
Gehe zu:  
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen Druckerfreundliche Version Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Nächstes Thema anzeigen
PNphpBB2 © 2003-2007 
 
Deutsch | English
Logos and trademarks are the property of their respective owners, comments are property of their posters, the rest is © 2004 - 2006 by Jörg Schirottke (Kano).
Consult Impressum and Legal Terms for details. Kanotix is Free Software released under the GNU/GPL license.
This CMS is powered by PostNuke, all themes used at this site are released under the GNU/GPL license. designed and hosted by w3you. Our web server is running on Kanotix64-2006.